PermaGarten oder doch lieber Hochbeete – Selbstversorgt sein?

Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen nicht mit Patenten und Marken schützen, in der Hoffnung möglichst viele Menschen von uns abhängig zu machen. Sich selbst zu versorgen ist und muss für jedermann möglich sein.

Wir stehen für essbare Wälder und Wiesen, für essbare Dörfer und Städte, für essbare Wohnungen und Häuser. Die Natur bietet unendliche Möglichkeiten uns gesund zu ernähren!

Möchtet ihr euch einen SelbstversorgerBereich schaffen, ob in der Wohnung oder im Garten, am Haus, in der Wohnanlage oder wo auch immer ihr Zugriff auf entsprechende Möglichkeiten habt?

Ihr wollt als Unternehmen zufriedene Mitarbeiter und habt auf dem Firmengelände räumliche Möglichkeiten um Lebensmittel wachsen zu lassen, unterscheidet euch von anderen Arbeitgebern und bietet Lebensqualität auch außerhalb des Arbeitsprozesses, Umgebungsbedingungen die motivieren, naschen in den Pausen, Gemüse zum mitnehmen?

Ob als Gartenbeet ohne Umgraben oder als PermakulturWohlfühlEcke, im Hoch- oder Hügelbeet oder eine komplette Gartengestaltung mit einem langfristigen natürlichen Horizont, mit Bäumen, Sträuchern und Beeten und mit Betreuung ist eure Traum?

Ihr braucht Hilfe, Unterstützung, Erfahrung und/oder habt keine Zeit und wollt es doch >> wendet euch an uns, wir finden mit euch Lösungen.

Gemüse und Obst aus eigenem Anbau ist nicht zu vergleichen mit dem, was ihr im Supermarkt bekommt und ihr wisst was ihr esst und wie es gewachsen ist.

Eine Email an info(@)mondmuehle.de – schildert uns kurz eure Anliegen, wir melden uns und schauen wie wir zusammenkommen.