Wir könnten es auch noch einmal ermöglichen, wenn ihr wollt!

Wo Tiere sind ist die Energie ausgeglichen.

Nach zwei erfolgreichen Schlachtterminen im Oktober und Dezember, stehen die Chancen gut, dass wir diesen Winter noch einmal BioRindfleisch anbieten könnten, einzig und allein ihr seid bestimmend.
Kommen genügend Interessenten zusammen, schlachten wir, wenn nicht, schlachten wir auch, aber eben nur für uns und im kleinerem Rahmen.

Was war in den ersten beiden 6 KG Paketen:
– 4 Rouladen
– 1 KG Gulasch
– 1 KG Bratenfleisch
– 1 KG Rinderhack
– Kochfleisch
– Knochen

Wir haben nun selbst schon einige Male wunderbares schmackhaftes Rindfleisch aus der 2023er Schlachtung zubereitet und sind begeistert. Vorallem bei Gulasch und Rouladen waren wir überrascht, kein langes Garen war nötig, kurz angebraten, etwas Garzeit und das Fleisch zerging sozusagen auf der Zunge.

Das alles zu einem Kilopreis von 15 € finden wir unschlagbar günstig. Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich mit hochwertigem Fleisch von der Mondmühle passt.

Wer Interesse hat eine Email an info[@]mondmuehle.de und ihr seid dabei.

Schlachttermin: je nach Wetterlage Februar oder März

Text vom Oktober Biorindfleischpaket klick hier …