Liebe Partner, auch diesen Monat gerade so geschafft, aber immerhin, die neuesten Infos von der Mondmühle: Der Winter kommt und ich möchte euch unsere Weihnachtsgänse noch einmal in Erinnerung bringen.
Ursprünglich ausverkauft, haben wir noch einen Bauern aus der unmittelbaren Nähe gefunden, der unseren Anforderungen entsprechend seine Gänse ausschliesslich auf der Weide hält. Wir können also wieder Bestellungen entgegen nehmen.
Der Weihnachtsgans – Ablauf:
In unmittelbarer Nähe zu Weihnachten werden die Gänse geschlachtet und können entweder noch am Schlachttag abgeholt werden oder gegen eine Liefergebühr von 2 € am nächsten Tag von uns angeliefert werden. Die Gans kostet bei uns 15 € / KG bestellt werden kann die Gans entweder über unsere Webseite oder auch einfach nur per Email (info[@]mondmuehle.de).
Unsere Tests für den Ausliefervorgang bei den „GesundenLebensmittelKisten“ haben für uns überraschend reibungslos funktioniert. Danke an alle Beteiligten. Hier läuft es solange weiter, wie wir noch was ernten/ anbieten können.
Vielleicht dazu noch einen Wunsch, wir sind über jede Info sehr dankbar, auch wenn zb. die Möhren schneller weich geworden sind als erhofft usw.. Nur durch die entsprechenden Feedbacks können wir noch nicht erkannte Probleme beheben.
Wir gehen ohne entsprechende Infos natürlich davon aus, dass all die positiven Meldungen die Realität zeigen und freuen uns darüber sehr. Dennoch, wir verstehen Zusammenarbeit unbedingt als regen Austausch, auch bei Sorgen, Problemen und Unzufriedenheit – wir möchten beste Qualität liefern.
Der Sturm am 21.10. hat unser für den Vorortverkauf gedachtes Zelt ausgehoben und wie einen Drachen fliegen lassen, bis es dann zwischen den Bäumen zerquetscht und zerborsten worden ist.
Sicher ein schöner Anblick für das Außergewöhnliche – für uns bedauerlich und in die Rubrik “ Wieder was gelernt!“ einzuordnen, die Erdverankerung kann also nicht stabil genug sein, aber ohne Fehler wird man nicht lernen, somit alles im Rahmen dessen womit man rechnen sollte.
In der Presse:
Das RegionalBlatt Radeberger Anzeiger hat einen Artikel über uns veröffentlicht, worüber wir uns natürlich sehr freuen, immerhin dieser Artikel hat das Interesse der „Sächsischen Zeitung“ geweckt, was uns natürlich auch freut.