Sommer – Garten – Freuden

Die Auslieferung/ Abholung der Kisten ist wöchentlich zum Mittwoch im vollem Gange. Unsere Beete sind wechselseitig, entweder gerade abgeerntet und neu ausgesät, im Wachstum oder warten auf das Abernten. Neue Beete entstehen, aber im Moment nur langsam, da wir mit der Pflege, Ernte und Auslieferung gut ausgelastet sind, aber dennoch, pro Woche schaffen wir ein neues Beet. Die erste Auslieferung der Les Bleus steht kurz bevor, nur das Weiderind muss noch etwas warten, aber auch hier bleiben wir dran.

Die GesundeLebensmittelKiste zum Abholen

Die Kosten für Transport und Einkauf entwickeln sich unfreundlich und wir werden reagieren müssen. Aus diesem Grunde ist unser erster Gedanke nicht die Erhöhung der Preise, wir gehen mal von der anderen Seite heran.

Wir bieten einfach eine neue Variante der GesundenLebensmittelkiste an und nennen Sie „GLK Abholen„.
Das spart uns Zeit und Kosten und die legen wir um, somit entsteht ein Preis von 60 €/ Monat, zahlbar durch ein ganzjähriges SepaLastschriftmandat.
Es besteht auch die Möglichkeit von Lieferung zu Abholen zu wechseln, kein Problem, die Einzelheiten besprechen wir persönlich.

Einige Momentaufnahmen: